Laden...

The Baseballs

The Baseballs
Hochgeladen von: eventim

Ihr Style verrät hier geht's um Rock n Roll. Die Liebe zur Musik und das Lebensgefühl der 50er und 60er Jahre verbindet Sam, Digger und Basti vom ersten Moment. Sie gründen THE BASEBALLS und kommen auf die Idee, moderne Songs in ihren Lieblingsstil zu packen oder um es mit den Worten der Band zu sagen: Wir nehmen gute Songs und führen sie ihrer wahren Bestimmung zu. Nachdem das Experiment Rihannas Single Umbrella musikalisch im RocknRoll Gewand der 50er Jahre zu interpretieren in den Charts und bei YouTube einschlug wie eine Bombe, haben die Jungs unzählige Auszeichnungen abgeräumt und internationale Konzertbühnen bespielt. Mit ihrem Debüt Strike verkauften sie fast wie im Vorbeigehen knapp 1 Millionen Alben weltweit und wurden dafür mit Edelmetall überhäuft: 4x Platin in Finnland, Doppel-Platin in der Schweiz, Platin in Schweden, Norwegen und Holland, Gold in Deutschland, Österreich und Großbritannien! Auch die Nachfolger-Alben knüpften nahtlos an den Erfolg des Vorgängers an und erreichten abermals Top-Platzierungen in den Charts. Mittlerweile sind THE BASEBALLS zweifache ECHO Gewinner, waren monatelang auf Europatournee und haben hunderte Konzerte und Festivals gespielt.


The Baseballs bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung The Baseballs war vor 3604 Tagen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. The Baseballs ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "HsD (Gewerkschaftshaus)" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 653 Termine gibt es derzeit in Erfurt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Erfurt ist. The Baseballs ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Kinder & Familie, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Erfurt bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung The Baseballs auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl The Baseballs, HsD (Gewerkschaftshaus) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Baseballs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Baseballs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Baseballs" wurde am Montag, 18. November 2013 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Baseballs, Freitag, 16. Mai 2014, HsD (Gewerkschaftshaus)