Laden...

The Baseballs

  • Datum: Freitag, 25. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schillerstraße 112 89077 Ulm

The Baseballs
Hochgeladen von: eventim

Ihr Style verrät hier geht's um Rock n Roll. Die Liebe zur Musik und das Lebensgefühl der 50er und 60er Jahre verbindet Sam, Digger und Basti vom ersten Moment. Sie gründen THE BASEBALLS und kommen auf die Idee, moderne Songs in ihren Lieblingsstil zu packen oder um es mit den Worten der Band zu sagen: Wir nehmen gute Songs und führen sie ihrer wahren Bestimmung zu. Nachdem das Experiment Rihannas Single Umbrella musikalisch im RocknRoll Gewand der 50er Jahre zu interpretieren in den Charts und bei YouTube einschlug wie eine Bombe, haben die Jungs unzählige Auszeichnungen abgeräumt und internationale Konzertbühnen bespielt. Mit ihrem Debüt Strike verkauften sie fast wie im Vorbeigehen knapp 1 Millionen Alben weltweit und wurden dafür mit Edelmetall überhäuft: 4x Platin in Finnland, Doppel-Platin in der Schweiz, Platin in Schweden, Norwegen und Holland, Gold in Deutschland, Österreich und Großbritannien! Auch die Nachfolger-Alben knüpften nahtlos an den Erfolg des Vorgängers an und erreichten abermals Top-Platzierungen in den Charts. Mittlerweile sind THE BASEBALLS zweifache ECHO Gewinner, waren monatelang auf Europatournee und haben hunderte Konzerte und Festivals gespielt.


The Baseballs bei popula: Der Eintrag "The Baseballs" existiert seit Freitag, dem 25. April 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Wenn du das Event The Baseballs erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ulm vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Roxy" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 109 Terminen in Ulm, Kreis Ulm in den Rubriken Musicals, Party und Theater, ist The Baseballs am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. April 14 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Ulm, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl The Baseballs, Roxy deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Baseballs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Baseballs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Baseballs" wurde am Montag, 18. November 2013 von Juicy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Baseballs, Freitag, 25. April 2014, Roxy