Laden...

 

Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel

Ein musikalisches Weihnachtsspiel für Kinder ab 3 Jahren

  • Datum: Sonntag, 22. Dezember 2013 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Str. 282 50825 Köln

Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel
Hochgeladen von: Engel&Esel-Produktionen
Quelle: Carsten Thiele

Ein musikalisches Weihnachtsspiel für Kinder ab 3 Jahren

Der kleine freche Esel Fridolin stolpert fast über einen Engel. Doch was macht ein Engel hier auf unserer Erde? Er möchte den Kindern die Weihnachtsgeschichte erzählen, aber leider ist er sehr vergesslich.

Glücklicherweise kennt das Eselchen Maria und Josef höchstpersönlich, denn es hat die schwangere Maria nach Bethlehem getragen. Allerdings sieht er manches ein bisschen anders...

Mit seiner Hilfe kommt beim Engel die Erinnerung wieder. So erzählen die beiden vom großen Wunder und singen mit uns zusammen fröhlich zur Geburt Christi.


Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Tante Astrid e.V. an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 8409 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel, Tante Astrid e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel" wurde am Montag, 18. November 2013 von Engel&Esel-Produktionen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel, Sonntag, 22. Dezember 2013, Tante Astrid e.V.