Laden...

Jan Delay & Disko No 1

  • Datum: Dienstag, 07. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgerweide  28215 Bremen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Jan Delay & Disko No 1 bei popula: Am 07.10.2014 wurde die Veranstaltung Jan Delay & Disko No 1 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3487 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location ÖVB-Arena? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Diese Woche ist Jan Delay & Disko No 1 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bremen. Mehr als 1459 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Jan Delay & Disko No 1 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Theater und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Bremen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Jan Delay & Disko No 1, ÖVB-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Delay & Disko No 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Delay & Disko No 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jan Delay & Disko No 1" wurde am Freitag, 15. November 2013 von Carmen MeierQuandt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Delay & Disko No 1, Dienstag, 07. Oktober 2014, ÖVB-Arena