Laden...

Fantasy & Monika Martin Live In Concert: Support: Wolkenfrei

  • Datum: Donnerstag, 30. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Carolinenstraße 15 07973 Greiz

Fantasy & Monika Martin Live In Concert: Support: Wolkenfrei
Hochgeladen von: eventim

Na endlich! Endlich hat der deutsche Schlager wieder ein paar Stars mehr.
Diese beiden jedenfalls haben den Durchbruch endgültig geschafft: FANTASY!

Martin und Freddy sind nach jahrelanger Ochsentour über Deutschlands Bühnen und durch die Tanzpaläste dort angekommen, wo sie schon seit Jahren
hingehören: Im Olymp des deutschen Schlagers! Ihre Verkaufszahlen übersteigen längst die der meisten Kollegen. Mit über 100.000 verkauften Einheiten allein des Best Of-Albums, einer ECHO-Nominierung und Platz 3 der internationalen Albumcharts für den Nachfolger Endstation Sehnsucht
sind FANTASY einer der Schlager-Acts der Stunde.

Es war am 15.06.2013, da stieg in Aspach bei Backnang, im inzwischen berüchtigten Wohnort von FANTASYs Lieblings-Kollegin Andrea Berg, das große FANTASY Sommernacht Open Air. 2.000 Menschen kamen, trotz durchwachsenen Wetters. Für mich ist am faszinierendsten sich zu überlegen: Hinter jedem dieser 2.000 Menschen steckt eine Art 'Schicksal des Abends', beschreibt Martin sein Gefühl in der Rückschau, sei es nur, dass einer früher von der Arbeit weg musste um uns zu sehen, oder dass man das Kind zur Oma gebracht hat um bei uns sein zu können... Solche Geschichten mal 2.000 das ist schon eine Macht! Und genau diese Macht ist spürbar beim Hören der CD oder beim Anschauen der DVD. Da werden keine Probleme gewälzt und keine Sorgen aufgebauscht; da gibt es Leichtigkeit und Entertainment auf allerhöchstem Niveau. Tanzbare Songs mit berührenden Texten, mitreißenden Melodien und vor allem zwei charismatischen, stimmgewaltigen Jungs, die ihr Publikum lieben.
Freddy erinnert sich: Wir haben immer gedacht: Wie geil wäre es, wenn die Leute EIN Lied von uns mitsingen könnten. Jetzt stehen wir da vorne und die Leute können alle!

Natürlich sind auch auf der Sommernacht-LIVE-Edition von Endstation Sehnsucht die ganz großen Hits der letzten Monate mit dabei: Ein weißes Boot, Lied ohne Namen, Flaschenpost und der Titelsong Endstation Sehnsucht allesamt Siegertitel in den Airplay- und Diskothekencharts sowie in unzähligen Radio-Hitparaden! Aber auch die anderen Songs wie Das mit uns und So wie im Film gehen in die Beine, zeugen gleichzeitig aber auch von intensivem Gefühl und großer Leidenschaft. Produziert von Hitmacher Stefan Pössnicker, haben Martin und Freddy das Gros der Nummern aber selbst geschrieben. Das erklärt wohl auch die Authentizität und Geradlinigkeit der beiden Künstler. FANTASY sind am liebsten ganz nah dran am Publikum. Diesen Wunsch haben sie sich mit der Live-Show und der jetzt erscheinenden CD und DVD Endstation Sehnsucht Die Sommernacht LIVE erfüllt.


Fantasy & Monika Martin Live In Concert: Support: Wolkenfrei bei popula: Die Veranstaltung Fantasy & Monika Martin Live In Concert: Support: Wolkenfrei wurde am 30.10.2014 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3456 Tagen statt. 32 Termine in Greiz und es werden täglich mehr. Fantasy & Monika Martin Live In Concert: Support: Wolkenfrei ist nur einer davon. Wenn du nicht aus Greiz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Fantasy & Monika Martin Live In Concert: Support: Wolkenfrei gibt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Vogtlandhalle Greiz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Greiz ist. Fantasy & Monika Martin Live In Concert: Support: Wolkenfrei platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Fantasy & Monika Martin Live In Concert: Support: Wolkenfrei, Vogtlandhalle Greiz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fantasy & Monika Martin Live In Concert: Support: Wolkenfrei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fantasy & Monika Martin Live In Concert: Support: Wolkenfrei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fantasy & Monika Martin Live In Concert: Support: Wolkenfrei" wurde am Freitag, 15. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fantasy & Monika Martin Live In Concert: Support: Wolkenfrei, Donnerstag, 30. Oktober 2014, Vogtlandhalle Greiz