Laden...

Bis der Salzstock bebt!

Hard Bloooze wieder in Lüneburg

  • Datum: Freitag, 21. März 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Springintgut 21 21335 Lüneburg

Bis der Salzstock bebt!
Hochgeladen von: HARD BLOOOZE
Quelle: Hard Bloooze & friends / Herbert
Hard Bloooze klingen extrem erdig, und mit zwei Leadgitarren unglaublich melodiös.

Die Gibson Firebird Reverse von 1963, die mittlerweile fast unbezahlbar ist, singt heute in Deglers eigener Combo: HARD BLOOOZE heißt sie, und genauso klingt sie auch. Die Gibson hatte er Altmeister Johnny Winter Anfang der Achtziger in einem Hinterzimmer auf St. Pauli beim Pokern abgeluchst. "Es war nachts gegen drei, Winter war schon ziemlich rund, wollte aber unbedingt noch Pokern. Es waren 2000 Mark im Pott, und Winter hatte nichts mehr auf der Naht. Da hat er die Firebird gesetzt - und verloren."

Empfiehl Bis der Salzstock bebt!, Café Klatsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bis der Salzstock bebt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bis der Salzstock bebt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bis der Salzstock bebt!" wurde am Donnerstag, 14. November 2013 von HARD BLOOOZE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bis der Salzstock bebt!, Freitag, 21. März 2014, Café Klatsch