Laden...

Robert Cray

  • Datum: Dienstag, 27. Mai 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg
  • Eintritt: ab 39.00
  • Künstler: Robert Cray
  • Event teilen:

Robert Cray
Hochgeladen von: eventim

Robert Cray bei popula: Am 27.05.2014 wurde Robert Cray in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3620 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Fabrik an. In der näheren Umgebung findest du auch . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. popula listet die Top Events der Woche. Robert Cray kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Hamburg hat sich "Robert Cray" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dienstag, den 27. Mai 2014 begann die Veranstaltung Robert Cray. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Kabarett hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Robert Cray, Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robert Cray als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robert Cray zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robert Cray" wurde am Donnerstag, 14. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robert Cray, Dienstag, 27. Mai 2014, Fabrik