Laden...

Dirk Michaelis

  • Event teilen:

Dirk Michaelis
Hochgeladen von: basic EVENTS

Startenor Josè Carreras, das Erfolgsduo Rosenstolz, Die Puhdys, Matthias Reim, die Classic-Boy-Group ADORO - sie haben eines gemeinsam: sie alle lieben und singen das Lied "Als ich fortging" von Dirk Michaelis! Für die einen ist es das schönste deutsche Liebeslied schlechthin. Für andere d i e Wendehymne. "Als ich fortging ist mein Yesterday", so Dirk Michaelis über die Bedeutung dieses von ihm komponierten und im Original gesungenen Liedes (Text: Gisela Steineckert) mit der Gruppe Karussell von 1987.

Durch seine charismatische Ausstrahlung, seinen Charme und höchste Professionalität schafft es der Künstler scheinbar mühelos, sein Publikum zu begeistern. Mit großem Selbstvertrauen und exzellentem Entertainment zeigt Dirk Michaelis auf, dass für ihn Unterhaltung auch mit Haltung zu tun hat. Mehrere Solo-Veröffentlichungen zeugen von der anhaltenden Kreativität des Künstlers und versprechen live ein Konzerterlebnis ganz besonderer Art.

VVK 22,00 € zzgl. Gebühren
Abendkasse laut Aushang
Einlass ab 19.00 Uhr
freie Platzwahl, kein Sitzplatzanspruch


Dirk Michaelis bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Dirk Michaelis war vor 3753 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stralsund, KULTur Schmiede" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dirk Michaelis ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Stralsund. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Neben Stralsund haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Görlitz, Berlin und Suhl. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Der Termin Dirk Michaelis ist in Stralsund, eine Stadt im Kreis Stralsund, wo es aktuell 153 Termine zu finden gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Dirk Michaelis

    Theater Görlitz, Görlitz, 18:00 Uhr, Dirk Michaelis ist ein dankbarer Mensch. Als er das Angebot annimmt, Sänger einer legendären Band mit früheren Renft-Musikern zu werden,
  • 03
    Mai
     

    Dirk Michaelis

    Bezirkszentralbibliothek Mark Twain, Berlin, 19:00 Uhr, Dirk Michaelis ist ein dankbarer Mensch. Als er das Angebot annimmt, Sänger einer legendären Band mit früheren Renft-Musikern zu werden,
  • 01
    Nov
     

    Dirk Michaelis

    CCS - Congress Centrum Suhl, Suhl, 20:00 Uhr, Dirk Michaelis ist ein dankbarer Mensch. Als er das Angebot annimmt, Sänger einer legendären Band mit früheren Renft-Musikern zu werden,
  • Empfiehl Dirk Michaelis, Stralsund, KULTur Schmiede deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dirk Michaelis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dirk Michaelis zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dirk Michaelis" wurde am Mittwoch, 13. November 2013 von basic EVENTS im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dirk Michaelis, Freitag, 10. Januar 2014, Stralsund, KULTur Schmiede