Laden...

Donald Ray Johnson

  • Datum: Mittwoch, 04. Dezember 2013 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 12 79400 Kandern
  • Event teilen:

Donald Ray Johnson
Hochgeladen von: ChaBah
Quelle: Pressefoto

Der erste schwarze Grammy-Gewinner

Ein ganzes Leben hat er dem Blues gewidmet, der charismatische Donald Ray Johnson, seit fast 50 Jahren auf den Bühnen dieser Welt unterwegs. Er ist ein Bluesmann allererster Güte, höchst angesehen und mit einer Vielzahl von Awards (als Drummer und Sänger) ausgezeichnet. Kein Wunder, hat er doch jede Menge Stil, Bluesfeeling und Können. Seine professionelle Karriere begann er im Alter von 14 Jahren, als er die Piano-Legende Nat Dove begleitete. Später spielte er in den Bands von Big Joe Turner, Philip Walker, Big Mama Thornton, Smokey Wilson oder den Islay Brothers. Mit Lionel Richies Commodores war er ebenfalls zugange und gewann 1979 mit seiner Band "A Taste of Honey" den ersten Grammy einer afro-amerikanischen Band. Apropos Band: Donald Rays europäisches Begleitquartett bringt einen höllisch guten Chicago Blues auf die Bühne!


Donald Ray Johnson bei popula: Seit dem 04. Dezember 13 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Donald Ray Johnson ergänzt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Chabah befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Donald Ray Johnson belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kandern, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Kandern, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lörrach ist. Donald Ray Johnson ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Kandern stehen als Veranstaltungsort für Donald Ray Johnson derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Donald Ray Johnson, Chabah deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Donald Ray Johnson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Donald Ray Johnson zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Donald Ray Johnson" wurde am Dienstag, 12. November 2013 von ChaBah im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Donald Ray Johnson, Mittwoch, 04. Dezember 2013, Chabah