Laden...

 

Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht!

  • Event teilen:

Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht!
Hochgeladen von: Dresdner Comedy & Theater Club

Alles über Liebe, Sex und lockere Schrauben

Machwerk kommt mit neuem Lachwerk!

Nach dem Erfolgsprogramm "Frauen denken anders - Männer nicht!" kommt jetzt der Nachschlag! Härter, tiefer, lustiger und nur für Erwachsene. Matthias Machwerk berichtet über Sex im Alter und Altern beim Sex. Er erzählt über Männer und andere Tränensäcke, über Autos, Schlüpfer und andere Schadstoffe. Er fragt sich: Warum werden Ehepartner nicht vorher vom TÜV geprüft? Warum sind wir mit der ganzen Welt verbunden, sitzen aber allein zu Hause? Und warum ist die Wahrheit wie eine Darmspieglung? Sie ängstigt und tut weh.

Machwerk sinniert, philosophiert und klärt auf.
"Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht!" ist ein echtes Klärwerk! Abgründig, tiefgründig und gnadenlos lachhaft.


Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht! bei popula: Die Infos zu "Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht!" sind auf dem Stand des 02. Mai 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Freitag, den 02. Mai 2014 begann die Veranstaltung Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Oper und Ausstellungen hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dresden teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gewölbekeller im Kügelgenhaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit Dresden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht!, Gewölbekeller im Kügelgenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht!" wurde am Montag, 11. November 2013 von Dresdner Comedy & Theater Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht!, Freitag, 02. Mai 2014, Gewölbekeller im Kügelgenhaus