Laden...

Coco Jambo - Breaking Bad Special

  • Datum: Samstag, 14. Dezember 2013 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Reinoldistraße 2 44135 Dortmund
  • Event teilen:

Coco Jambo - Breaking Bad Special
Hochgeladen von: et voilá

Yo Bitch! 
Jesse Pinkmann lädt zusammen mit COCO zum Breaking Bad Special bei der Oma ins Tanzcafe! Und wer die Partys des guten Herrn aus Breaking Bad kennt, weiß das diese so schnell kein Ende nehmen. Mit von der Partie ist neben Pinkmann und unserer feiersüchtigen Discokugel COCO natürlich noch Walter White aka Heisenberg. Doch nehmt euch in acht vor COCOs Handlangern die an diesem Abend kleine Tütchen mit einem gefährlichen blauen Rauschmittel verteilen und das nicht zu knapp. Für den Fall das ihr doch nicht wiederstehen könnt und ihr probleme mit den Hütern des Gesetztes bekommt, kann COCO euch nur einen Mann ans Herz legen. Better Call Saul! 
Also ran an die Bar und bestellt ein paar Reagenzgläser mit Schnappo, das macht den COCO froh!


Coco Jambo - Breaking Bad Special bei popula: Das Event "Coco Jambo - Breaking Bad Special" wurde am 14.12.2013 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Tanzcafé Hösl anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dortmund ist Coco Jambo - Breaking Bad Special in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2027 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Flohmarkt zu finden sind. Um "Coco Jambo - Breaking Bad Special" zu besuchen, musst du in die Stadt Dortmund reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Coco Jambo - Breaking Bad Special, Tanzcafé Hösl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Coco Jambo - Breaking Bad Special als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Coco Jambo - Breaking Bad Special zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Coco Jambo - Breaking Bad Special" wurde am Montag, 11. November 2013 von et voilá im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Coco Jambo - Breaking Bad Special, Samstag, 14. Dezember 2013, Tanzcafé Hösl