Laden...

Doctordate.de

  • Datum: Montag, 21. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin

Doctordate.de
Hochgeladen von: eventim

DoctorDate.de Agentur für Partnervermittlung
Ein Theater-Musical von Dietmar Loeffler

Eine Kooperation zwischen dem Schlosspark Theater Berlin und artiskonzerte
Mit Jasmin Wagner, Susanne Pollmeier, Maike Kircher Caroline Kiesewetter, Tommaso Cacciapuoti und Dietmar Loeffler

Partnervermittlung via Internet ist der neueste Trend. Anonym, diskret und aufregend soll es sein, vor allem für die Frau. Doch im entscheidenden Moment der ersten Begegnung ist man auf sich allein gestellt. Hier muss einfach alles stimmen. Schließlich darf das erste Date nicht zum peinlichen Rohrkrepierer werden.

Damit dies nicht passiert und der Traummann vor den überbordenden Emotionen und nervigen Allüren der Damen nicht die Flucht ergreift, bietet das Coaching-Team von DoctorDate seine Dienste an. Frauenexperte Valery und sein pianistischer Betörer Franz sehen in der ultimativ-sinnlichen Präparation für das erste Date die neue Marktlücke. Drei komplett verzweifelte Frauen sind ihre ersten Versuchs-kaninchen.

Mit unkonventionellen Methoden und musikalischen Emotionsausbrüchen nähern sich die Damen dem perfekten Rendezvous. Der Traummann scheint zum Greifen nah, lässt aber plötzlich auf sich warten.....

Nach Männerbeschaffungsmaßnahmen ist DoctorDate.de das neue Theater-Musical zum brandheißen Thema Partnervermittlung.


Doctordate.de bei popula: Am 21. April 2014 angelegt, wurde Doctordate.de der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3630 Tagen. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Doctordate.de auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schlosspark Theater. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Doctordate.de ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Doctordate.de in Berlin Kreis Berlin fand am Montag, den 21.04.2014 statt. Ein Großteil der 11918 Veranstaltungen in Berlin sind Konzerte, Party und Oper. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Doctordate.de, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doctordate.de als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doctordate.de zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doctordate.de" wurde am Sonntag, 10. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doctordate.de, Montag, 21. April 2014, Schlosspark Theater