Laden...

Doctordate.de

  • Datum: Dienstag, 22. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin

Doctordate.de
Hochgeladen von: eventim

DoctorDate.de Agentur für Partnervermittlung
Ein Theater-Musical von Dietmar Loeffler

Eine Kooperation zwischen dem Schlosspark Theater Berlin und artiskonzerte
Mit Jasmin Wagner, Susanne Pollmeier, Maike Kircher Caroline Kiesewetter, Tommaso Cacciapuoti und Dietmar Loeffler

Partnervermittlung via Internet ist der neueste Trend. Anonym, diskret und aufregend soll es sein, vor allem für die Frau. Doch im entscheidenden Moment der ersten Begegnung ist man auf sich allein gestellt. Hier muss einfach alles stimmen. Schließlich darf das erste Date nicht zum peinlichen Rohrkrepierer werden.

Damit dies nicht passiert und der Traummann vor den überbordenden Emotionen und nervigen Allüren der Damen nicht die Flucht ergreift, bietet das Coaching-Team von DoctorDate seine Dienste an. Frauenexperte Valery und sein pianistischer Betörer Franz sehen in der ultimativ-sinnlichen Präparation für das erste Date die neue Marktlücke. Drei komplett verzweifelte Frauen sind ihre ersten Versuchs-kaninchen.

Mit unkonventionellen Methoden und musikalischen Emotionsausbrüchen nähern sich die Damen dem perfekten Rendezvous. Der Traummann scheint zum Greifen nah, lässt aber plötzlich auf sich warten.....

Nach Männerbeschaffungsmaßnahmen ist DoctorDate.de das neue Theater-Musical zum brandheißen Thema Partnervermittlung.


Doctordate.de bei popula: Der Eintrag "Doctordate.de" existiert seit Dienstag, dem 22. April 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. In der Umgebung von "Schlosspark Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um "Doctordate.de" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Doctordate.de belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. 11925 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Doctordate.de ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Theater und Musical umschauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Doctordate.de, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doctordate.de als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doctordate.de zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doctordate.de" wurde am Sonntag, 10. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doctordate.de, Dienstag, 22. April 2014, Schlosspark Theater