Laden...

"Der kleine Prinz-musikalische Sehnsucht"

Literrarische Lesung

  • Event teilen:

"Der kleine Prinz-musikalische Sehnsucht"
Hochgeladen von: Norbert Höfs
Quelle: Plakat Norbert Höfs Schweriner Galerie

Decohaus Pinnow | Ein Konzert/Musikalische Lesung der besonderen Art gibt es kurz vor dem Weihnachtsfest am Sonnabend den 21.12.2013 ab 19:00 Uhr noch im Decohaus in Pinnow.

Der kleine Prinz-musikalische Sehnsucht mit
Ruprecht Bassarak (Violoncello) und Tilman Köhler (Violada gamba); es liest Sara Köhler

Eintritt:14 Euro
Kartenbestellungen bei Claudia Möller im Decohaus Pinnow unter Tel.03860-8215 oder per E-Mail: cm@decohaus-moeller.de


"Der kleine Prinz-musikalische Sehnsucht" bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin "Der kleine Prinz-musikalische Sehnsucht" ist leider schon abgelaufen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Pinnow, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Parchim ist. "Der kleine Prinz-musikalische Sehnsucht" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event "Der kleine Prinz-musikalische Sehnsucht" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Pinnow vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Pinnow reicht es mit "Der kleine Prinz-musikalische Sehnsucht" diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl "Der kleine Prinz-musikalische Sehnsucht", Decohaus Claudia Möller Pinnow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Der kleine Prinz-musikalische Sehnsucht" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Der kleine Prinz-musikalische Sehnsucht" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Der kleine Prinz-musikalische Sehnsucht"" wurde am Sonntag, 10. November 2013 von Norbert Höfs im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Der kleine Prinz-musikalische Sehnsucht", Samstag, 21. Dezember 2013, Decohaus Claudia Möller Pinnow