Laden...

Modellspielzeugmarkt

ADLER - Modellspielzeugmärkte

Modellspielzeugmarkt
Hochgeladen von: ADLER - Märkte e. K.
Quelle: ADLER - Märkte GmbH

Auf den ADLER-Modell-Spielzeugmärkten werden

Modelleisenbahnen, Modellautos, Modellbauzubehör,

Blechspielzeuge, auch Playmobil, Lego,Puppen und Plüschtiere
werden immer wieder angekauft, getauscht und verkauft. Für den gewerblichen- und privaten Anbieter bieten wir die Möglichkeit Ihre Produkte kostengünstig anzubieten. Ein Paradies für Sammler und Modellbauer, hier sind Sie immer richtig.

Infos: www.adler-maerkte.de


Modellspielzeugmarkt bei popula: Das Event "Modellspielzeugmarkt" wurde am 21.12.2014 unter "Volksfeste & Märkte" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Bad Godesberg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Modellspielzeugmarkt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit 1697 Terminen in Bonn, Kreis Bonn in den Rubriken Comedy, Party und Konzerte, ist Modellspielzeugmarkt am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Dezember 14 stattfand. Wenn du das Event Modellspielzeugmarkt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bonn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Modellspielzeugmarkt, Stadthalle Bad Godesberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Modellspielzeugmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Modellspielzeugmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Modellspielzeugmarkt" wurde am Samstag, 09. November 2013 von ADLER - Märkte e. K. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Modellspielzeugmarkt, Sonntag, 21. Dezember 2014, Stadthalle Bad Godesberg