Laden...

Ich Bin Normal - Holt Mich Hier Raus!

  • Datum: Samstag, 24. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig

Ich Bin Normal - Holt Mich Hier Raus! bei popula: Am 24.05.2014 wurde die Veranstaltung Ich Bin Normal - Holt Mich Hier Raus! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3624 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Academixer findest du über unsere Kartenfunktion. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ich Bin Normal - Holt Mich Hier Raus! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Samstag, den 24. Mai 2014 begann die Veranstaltung Ich Bin Normal - Holt Mich Hier Raus!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, theater und Party hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ich Bin Normal - Holt Mich Hier Raus!, Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich Bin Normal - Holt Mich Hier Raus! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich Bin Normal - Holt Mich Hier Raus! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich Bin Normal - Holt Mich Hier Raus!" wurde am Freitag, 08. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich Bin Normal - Holt Mich Hier Raus!, Samstag, 24. Mai 2014, Academixer