Laden...

 

öffentliches Eigentum

  • Datum: Freitag, 18. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin

öffentliches Eigentum
Hochgeladen von: eventim

Öffentliches Eigentum
von Sam Peter Jackson
Regie: Michael Bogdanov
BühneKostüm: Stephan von Wedel
Mit Rainer Hunold, Ulrich Gebauer u.a.

Englands beliebtester Nachrichtensprecher Geoffrey Hammond hat's schwer. Soeben wurde seine neue Autobiografie komplett von allen Kritikern verrissen und die Liebe zu seinem Job hat er längst verloren. Privat hofft er auf einen Neuanfang mit seinem Lebenspartner Paul, während er in der Öffentlichkeit versucht, die Scheinehe mit seiner Frau Elaine aufrecht zu erhalten. Sein Pressesprecher Larry steht ihm dabei zur Seite und kennt die intimen Geheimnisse seines besten Klienten. Doch auch Larry hat's nicht leicht.

Bei einem Geschäftsessen platzt Geoffrey der Kragen, und er feuert Larry mit sadistischem Genuss. Ein paar Wochen später jedoch wendet sich das Blatt.

Geoffrey wird von der Presse mit einem 16-jährigen Jungen erwischt. Nur Larry kann ihm in dieser verzwickten Situation helfen. Von Reportern verfolgt und gedemütigt, klopft er nachts panisch an Larrys Tür. Aber Larrys Hilfe hat ihren Preis.

Während die Presse draußen gierig auf ein neues Medienopfer wartet, versuchen die zwei Männer verzweifelt, mit PR-Zauberei und Fantasie einen Ausweg zu finden. Ein Prozess, der sich bald durch ein dunkles Geheimnis in einen unerwarteten Machtkampf verwandelt.


öffentliches Eigentum bei popula: Am 18. April 2014 angelegt, wurde öffentliches Eigentum der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3660 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schlosspark Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am Freitag, den 18.04.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. öffentliches Eigentum ist momentan nur eine von 12591 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Kabarett sind. öffentliches Eigentum belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wer an öffentliches Eigentum teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl öffentliches Eigentum, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere öffentliches Eigentum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest öffentliches Eigentum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "öffentliches Eigentum" wurde am Freitag, 08. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

öffentliches Eigentum, Freitag, 18. April 2014, Schlosspark Theater