Laden...

Der Kirschgarten

Der Kirschgarten
Hochgeladen von: eventim

Wir haben kein Geld? Dann besorgen wir uns eben eines. (Rainald Goetz)

Die Gesellschaft um die Gutsbesitzerin Ranjewskaja lebt über ihre Verhältnisse: Sie selbst in Paris, und auch jene, die auf dem Land zurückblieben, als Ranjewskaja einige Jahre zuvor mit ihrem Geliebten in die Stadt gezogen war. Das Vermögen ist aufgezehrt, der Wohlstand in Gefahr. Nur der Kirschgarten ist ihnen geblieben, Stolz und Sinnbild der dynastischen, ja naturgewordenen Überlegenheit der Familie. Was tun? Dem Rat des Kaufmanns Lopachin folgen, der an die neue Zukunft, die schon ein ums andere Mal beschworen wurde, noch immer glauben machen und ihr folgen will was heißt, den jahrhundertealten Baumbestand abzuholzen und den Grund zu verkaufen und zu bebauen? Oder auf der geschaffenen Insel, wie sie ist und war, festhalten, koste es, was es wolle? Und: Ist die Liebe, nach der alle so sehnsüchtig fiebern, der Raum, in dem der Bann des Materiellen tatsächlich außer Kraft gesetzt sein könnte?

Besetzung:

Regie: Alize Zandwijk

Austattung: Thomas Rupert


Der Kirschgarten bei popula: Am 08.05.2014 wurde Der Kirschgarten in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3640 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 1459 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Party, Konzert und Oper, ist Der Kirschgarten am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Mai 14 stattfand. Der Kirschgarten ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater am Goetheplatz anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit weiteren Terminen in Schwedt/Oder und Heilbronn wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Bremen zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Der Kirschgarten

    Uckermärkische Bühnen Schwedt intimes theater, Schwedt/Oder, 19:30 Uhr, Der Kirschgarten Anton Tschechow Tragische Komödie in vier Akten Deutsch von Thomas
  • 28
    Apr
     

    Der Kirschgarten

    Uckermärkische Bühnen Schwedt intimes theater, Schwedt/Oder, 15:00 Uhr, Der Kirschgarten Anton Tschechow Tragische Komödie in vier Akten Deutsch von Thomas
  • 03
    Mai
     
  • 10
    Mai
     
  • Empfiehl Der Kirschgarten, Theater am Goetheplatz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Kirschgarten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Kirschgarten zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Kirschgarten" wurde am Freitag, 08. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Kirschgarten, Donnerstag, 08. Mai 2014, Theater am Goetheplatz