Laden...

Backstageführung Mamma Mia!

  • Datum: Samstag, 19. April 2014 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Plieninger Straße 109 70567 Stuttgart
  • Event teilen:

Backstageführung Mamma Mia! bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Backstageführung Mamma Mia! war vor 3653 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Palladium Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Backstageführung Mamma Mia! in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Samstag, den 19.04.2014 statt. Ein Großteil der 2902 Veranstaltungen in Stuttgart sind Comedy, Flohmarkt und Party. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Backstageführung Mamma Mia!" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Backstageführung Mamma Mia! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Backstageführung Mamma Mia!, Palladium Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backstageführung Mamma Mia! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Backstageführung Mamma Mia! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Backstageführung Mamma Mia!" wurde am Freitag, 08. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Backstageführung Mamma Mia!, Samstag, 19. April 2014, Palladium Theater