Laden...

Backstageführung Mamma Mia!

  • Datum: Sonntag, 27. Juli 2014 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Plieninger Straße 109 70567 Stuttgart
  • Event teilen:

Backstageführung Mamma Mia! bei popula: Am 27. Juli 2014 angelegt, wurde Backstageführung Mamma Mia! in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3559 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Palladium Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 2868 in der Stadt Stuttgart - Teil des Kreis Stuttgart, die z.B. in den Kategorien Comedy, Kabarett und Party zu finden sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Backstageführung Mamma Mia! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Stuttgart wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Backstageführung Mamma Mia!, Palladium Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backstageführung Mamma Mia! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Backstageführung Mamma Mia! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Backstageführung Mamma Mia!" wurde am Freitag, 08. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Backstageführung Mamma Mia!, Sonntag, 27. Juli 2014, Palladium Theater