Laden...

Kalle Pohl: Du Bist Mir Ja Einer!

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrichstraße 47 07545 Gera
  • Eintritt: ab 21.05
  • Künstler: Kalle Pohl
  • Event teilen:

Kalle Pohl: Du Bist Mir Ja Einer!
Hochgeladen von: eventim

Kalle Pohl

Einem politisch korrekten Vortragsabend stehen eindeutig Pohls Freimütigkeit und sein Verstand im Wege. Er geht mit Biss und Spielfreude auf eine Reise durch Gestern und Heute, Heimat und Fremde und liefert ein pralles Panoptikum - herzerwärmend menschlich und saukomisch.


Kalle Pohl: Du Bist Mir Ja Einer! bei popula: Das Event "Kalle Pohl: Du Bist Mir Ja Einer!" wurde am 24.10.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Clubzentrum COMMA" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 127 in der Stadt Gera - Teil des Kreis Gera, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Party und Theater zu finden sind. Kalle Pohl: Du Bist Mir Ja Einer! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Gera, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du findest "Kalle Pohl: Du Bist Mir Ja Einer!" derzeit nur in Gera, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kalle Pohl: Du Bist Mir Ja Einer!, Clubzentrum COMMA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kalle Pohl: Du Bist Mir Ja Einer! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kalle Pohl: Du Bist Mir Ja Einer! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kalle Pohl: Du Bist Mir Ja Einer!" wurde am Mittwoch, 06. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kalle Pohl: Du Bist Mir Ja Einer!, Freitag, 24. Oktober 2014, Clubzentrum COMMA