Laden...

Schatz im Silbersee

Karl-May Festspielbühne Mörschied

  • Telefon: 06785-94 33 90
  • Webseite: karl-may-moerschied.de
  • Eintritt: Vorverkaufspreise + Tageskasse
  • Event teilen:

Schatz im Silbersee
Hochgeladen von: Karl-May Festspielbühne Mörschied
Quelle: Freilichtbühne Mörschied

Zum 25 jährigen Jubiläum der Festspielbühne laden wir alle Karl-May Freunde nach Mörschied ein. Das bekannteste Werk der
Schatz im Silbersee steht 2014 an. Karten können bereits jetzt
schon gebucht werden. Ticket-Hotline 0651-9790777 oder
www.karl-may-moerschied.de
Info Hotline Tel. 06785-943390


Schatz im Silbersee bei popula: Der Eintrag "Schatz im Silbersee" existiert seit Sonntag, dem 27. Juli 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Karl-May - Freilichtbühne befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wer an Schatz im Silbersee teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Mörschied nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am 27.07.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Mörschied, welche dem Kreis Birkenfeld angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mörschied und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Schatz im Silbersee, Karl-May - Freilichtbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schatz im Silbersee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schatz im Silbersee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schatz im Silbersee" wurde am Dienstag, 05. November 2013 von Karl-May Festspielbühne Mörschied im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schatz im Silbersee, Sonntag, 27. Juli 2014, Karl-May - Freilichtbühne