Laden...

 

2THEUNIVERSE Band Live In Köln

Harry´s New-York Bar im Dorint Hotel

  • Datum: Samstag, 09. Januar 2016 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Pipinstraße 1 50667 Köln

2THEUNIVERSE Band Live In Köln
Hochgeladen von: 2 THE UNIVERSE
Quelle: 2THEUNIVERSE.COM / HARRY´S NEW-YORK BAR
2THEUNIVERSE - Band

2009 rief Frontmann und Sänger Ray Scott Pardue sein Live-Projekt 2THEUNIVERSE ins Leben - damals noch als Pop-Duo sangen sie eigene, aber auch bekannte Pop-Songs anderer Künstler in Hotelbars. Mit Erfolg. In nur kürzester Zeit etablierte sich das Duo zu einem der meist gebuchten Live-Acts in Nordrhein-Westfalen.

Aufgrund der vielen Buchungsanfragen in immer grösser werdenden Locations, beschloss Pardue, weitere Musiker ins Boot zu holen. 2011 entstand dann final die Band 2THEUNIVERSE. Die aktuelle Besetzung der Band ist Steffen Holl (Drums), Taka JC (Piano, Keys) und KayKay Röttgen (Gitarre).

Über die Grenzen von Köln hinaus erlangte 2THEUNIVERSE einen sehr grossen Bekanntheitsgrad anlässlich des 20jährigen Bestehens der Hilfsorganisation DKMS - deutsche Knochenmarkspenderdatei. 2TU produzierte den Jubiläumssong "Together in one Universe" zugunsten dieser Aktion - eine lupenreine Pop-Hymne, die um die Welt ging.

Zum Abschluss dieser Kampagne war die Band auf grosser Deutschlandtournee, eingeladen von keiner geringeren, als Weltstar und 80er Jahre Ikone Kim Wilde, für die 2THEUNIVERSE bundesweit als Support-Act auftrat.


2THEUNIVERSE Band Live In Köln bei popula: Das Event "2THEUNIVERSE Band Live In Köln" wurde am 09.01.2016 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. 8607 Termine in Köln und es werden täglich mehr. 2THEUNIVERSE Band Live In Köln ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Ausstellungen und Konzerte umschauen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Harrys New York Bar". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Glaubst du daran, dass 2THEUNIVERSE Band Live In Köln das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel 2THEUNIVERSE Band Live In Köln, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 2THEUNIVERSE Band Live In Köln, Harrys New York Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2THEUNIVERSE Band Live In Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2THEUNIVERSE Band Live In Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "2THEUNIVERSE Band Live In Köln" wurde am Dienstag, 05. November 2013 von 2 THE UNIVERSE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2THEUNIVERSE Band Live In Köln, Samstag, 09. Januar 2016, Harrys New York Bar