Laden...

Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag)

Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag)
Hochgeladen von: Willi Magel
Quelle: Willi Magel

Jeder kann mitmachen. Bei Interesse werden Trainerstunden angeboten. Gäste spielen auf eigene Gefahr.


Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag) bei popula: Am 29. Juli 2014 angelegt, wurde Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag) in den Bereich Sport einsortiert. Das Event war bereits vor 3530 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Boule-Trainingsplatz des SG Rosenhöhe" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 23 Termine in Offenbach und es werden täglich mehr. Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag) ist nur einer davon. Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Offenbach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Offenbach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag), Boule-Trainingsplatz des SG Rosenhöhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag)" wurde am Dienstag, 05. November 2013 von Willi Magel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag), Dienstag, 29. Juli 2014, Boule-Trainingsplatz des SG Rosenhöhe