Laden...

Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag)

Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag)
Hochgeladen von: Willi Magel
Quelle: Willi Magel

Jeder kann mitmachen. Bei Interesse werden Trainerstunden angeboten. Gäste spielen auf eigene Gefahr.


Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag) bei popula: Schon vorbei: Die Sport-Veranstaltung Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag) war vor 3600 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Boule-Trainingsplatz des SG Rosenhöhe befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du nicht aus Offenbach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag) gibt. Am 20.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 23 Termine in der Stadt Offenbach, welche dem Kreis Offenbach am Main angehört. Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag) belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Offenbach. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag), Boule-Trainingsplatz des SG Rosenhöhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag)" wurde am Dienstag, 05. November 2013 von Willi Magel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freies Training für Mitglieder und Gäste (wöchentlich jeden Dienstag), Dienstag, 20. Mai 2014, Boule-Trainingsplatz des SG Rosenhöhe