Laden...

 

Marius Peters Rearranged

  • Datum: Samstag, 11. Januar 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Weierstraße 4 50354 Hürth

Marius Peters Rearranged
Hochgeladen von: Marius Peters

- eingängige Melodien, überraschende Arrangements, voller Klang -

Zusammen mit dem gebürtigen Kölner Gitarristen Marius Peters, bilden Silas Jakob (dr.) & Stefan Jackmuth (b.) "marius peters rearranged ".

Melancholie, Dramatik, Euphorie - das Trio spielt gekonnt mit verschiedensten Stimmungen und lässt die Zuhörer in seine Empfindungen eintauchen.
Dabei bieten die drei Künstler spannende Nuancen und übertragen ihren Spaß und die Begeisterung für die Musik unmittelbar auf das Publikum. Ideenreiche und ausgearbeitete Arrangements sind Grundstein für die Neuentdeckung wohl bekannter Melodien und Songs, die so für jeden Hörer eine unerwartete Wendung nehmen.
Marius' Gitarrenspiel, das sich nicht vor der Rückbesinnung auf klassische Elemente verschließt, entwickelt so eine eigene Improvisations- und Kompositionssprache.

Virtuoses Gitarrenspiel und eine Rhythmusgruppe, die mit feinen Verzierungen Akzente setzt, aber auch Impulse in neue, unerwartete Richtungen gibt:
"marius peters rearranged"


Marius Peters Rearranged bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Marius Peters Rearranged ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Musikschule Auftakt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Samstag, den 11.01.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Erft-Kreis. Marius Peters Rearranged ist momentan nur eine von 40 weiteren Terminen. Mit Hürth findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Marius Peters Rearranged stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Marius Peters Rearranged ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hürth. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Marius Peters Rearranged, Musikschule Auftakt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marius Peters Rearranged als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marius Peters Rearranged zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marius Peters Rearranged" wurde am Montag, 04. November 2013 von Marius Peters im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marius Peters Rearranged, Samstag, 11. Januar 2014, Musikschule Auftakt