Laden...

Dieter Thomas Kuhn

  • Datum: Samstag, 13. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Philippsruher Allee 45 63454 Hanau
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Dieter Thomas Kuhn
Hochgeladen von: Poldi4ever

Festival der Liebe - Tour 2014 Die ersten Termine für das Jahr 2014 stehen fest. Mittlerweile ist es zur Tradition geworden, dass die Band zu Beginn des Jahres noch vor den großen Open- Air Konzerten eine kleine Tour durch Clubs und Hallen spielt, was die Vorfreude auf die kommenden Konzerte umso mehr steigert.Der Schlagergott legt nicht nur größten Wert auf eine perfekt sitzende Frisur, sondern auch auf das passende Ambiente. Das gehört schließlich unbedingt zum Konzerterlebnis von Dieter Thomas Kuhn & Band dazu. Aber neben gutem Aussehen und perfekter Kulisse hat Dieter Thomas Kuhn natürlich noch viel mehr zu bieten, z.B. große Schlager, mitreißende Hymnen und Melodien, die ins Ohr, ins Herz und in die Beine gehen. In seinen Bühnenshows stellt er immer wieder aufs Neue unter Beweis, dass es noch knalliger, noch bunter und noch glamouröser geht. Vor allem aber versprüht die Singende Föhnwelle wie ihn seine Fans liebevoll nennen, jede Menge gute Laune, auf seinen Konzerten darf mitgesungen werden, hier frönen Sänger, Band und Publikum gemeinsam euphorisch der Sanges- und Lebenslust bis sich alle zusammen in den Schlagerrausch gefeiert haben.


Dieter Thomas Kuhn bei popula: Am 13.09.2014 wurde Dieter Thomas Kuhn in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3512 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Schloss Philippsruhe" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 13.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 201 Termine in der Stadt Hanau, welche dem Kreis Main-Kinzig-Kreis angehört. Weitere Städte neben Hanau stehen als Veranstaltungsort für Dieter Thomas Kuhn derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. popula listet die Top Events der Woche. Dieter Thomas Kuhn kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hanau. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hanau besonders beliebt und beachtenswert ist. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dieter Thomas Kuhn, Schloss Philippsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Thomas Kuhn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Thomas Kuhn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Thomas Kuhn" wurde am Samstag, 02. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Thomas Kuhn, Samstag, 13. September 2014, Schloss Philippsruhe