Laden...

 

Peter Kraus Das Beste Kommt Zum Schluss

  • Datum: Samstag, 11. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Peter Kraus wird 75! Es ist kaum zu glauben – und doch, es ist wahr: Am 18. März 2014 feiert Peter Kraus diesen großen und ganz besonderen Geburtstag!


Schlank, athletisch, scheinbar zeitlos, unsagbar jung geblieben und immer noch bestens bei Stimme - Peter Kraus ist wohl der fitteste 75-Jährige, den es landauf, landab gibt. Und nicht nur der fitteste. Auch der aktivste. Denn Peter Kraus hat sich entschieden, wieder auf Tournee zu gehen! Diese wird eine ganz besondere werden: Unter dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss" wird sich der Ausnahme-Künstler nach rund 60 Jahren auf der Bühne vom intensiven Tourleben verabschieden.
Seine letzte große Show wird ihn im Herbst 2014 in 34 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen. Ein wunderbarer Anlass, sein übervolles Leben Revue passieren zu lassen. Mit einem Peter Kraus in Bestform - unterhaltsam, humorvoll und mit dem für ihn so typischen Schuss Ironie.
Dabei wird er nur Hits singen – seine und auch die von anderen Interpreten. Es wird ein Konzertabend, der das Publikum zum Mitsingen und Tanzen animieren soll. Er will es richtig krachen lassen! Und so seinem Publikum für seine langjährige Treue mit einem vergnüglichen und stimmungsvollen Abend "DANKE!" sagen.


Peter Kraus Das Beste Kommt Zum Schluss bei popula: Dies ist die Detailseite zu Peter Kraus Das Beste Kommt Zum Schluss. Das Event war vor 3457 Tagen und ist abgelaufen. Heute wurde Peter Kraus Das Beste Kommt Zum Schluss so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 8620 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Peter Kraus Das Beste Kommt Zum Schluss ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Kabarett und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Peter Kraus Das Beste Kommt Zum Schluss nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Lanxess Arena? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Peter Kraus Das Beste Kommt Zum Schluss, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Kraus Das Beste Kommt Zum Schluss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Kraus Das Beste Kommt Zum Schluss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Peter Kraus Das Beste Kommt Zum Schluss" wurde am Samstag, 02. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Kraus Das Beste Kommt Zum Schluss, Samstag, 11. Oktober 2014, Lanxess Arena