Laden...

 

Judith Holofernes - Ein leichtes Schwert 2014

  • Datum: Mittwoch, 16. April 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Stadtheider Straße 11 33609 Bielefeld
  • Event teilen:

Judith Holofernes, Frontfrau der seit 2011 pausierenden Band Wir sind Helden, kündigt überraschend eine Soloplatte an. Das Album mit dem Titel "Ein leichtes Schwert" soll Anfang 2014 erscheinen, für 's Frühjahr wurden jetzt erste Tour-Termine veröffentlicht.

Auf ihrem Blog unterhielt Holofernes ihre Fans zuletzt mit schrägen Kreuzberg-Anekdoten und Tiergedichten - ohne ihnen wirklich Hoffnung auf neue musikalische Projekte zu machen. Jetzt jedoch schrieb sie in einem gut aufgelegten Bekennerschreiben, im "Verlauf eines traumhaften Sommers" habe sie "unter dem Radar (...) einen Haufen Lieder aufgenommen – in kleinster, aber wummsiger Besetzung."

Sie schreibt weiter: "eine Freundin sagt, die Musik sei "unerzogen und ungekämmt" und habe "im besten Falle eine kleine Meise." Diese ausgewogen -professionelle Einschätzung, so die Künstlerin, erfreue ihr Herz, "denn: genau so wollte ich das. (...) Ihr findet mich unter H wie Judith Holofernes".

Im April 2014 findet man sie dann endlich auch wieder auf der Bühne - in größerer Besetzung, aber wahrscheinlich nicht minder ungekämmt.


Judith Holofernes - Ein leichtes Schwert 2014 bei popula: Am 16.04.2014 wurde Judith Holofernes - Ein leichtes Schwert 2014 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3662 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Judith Holofernes - Ein leichtes Schwert 2014 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bielefeld. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Judith Holofernes - Ein leichtes Schwert 2014 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bielefeld vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Lokschuppen. Der Termin Judith Holofernes - Ein leichtes Schwert 2014 ist in Bielefeld, eine Stadt im Kreis Bielefeld, wo es aktuell 437 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Sport und . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Judith Holofernes - Ein leichtes Schwert 2014, Lokschuppen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Judith Holofernes - Ein leichtes Schwert 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Judith Holofernes - Ein leichtes Schwert 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Judith Holofernes - Ein leichtes Schwert 2014" wurde am Freitag, 01. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Judith Holofernes - Ein leichtes Schwert 2014, Mittwoch, 16. April 2014, Lokschuppen