Laden...

Freiberger Sommernächte: Cavequeen: Du Sammeln, Ich Auch!

  • Datum: Freitag, 05. September 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 4 09599 Freiberg

Freiberger Sommernächte: Cavequeen: Du Sammeln, Ich Auch!
Hochgeladen von: Johnny Drama

CAVEQUEEN - DU SAMMELN. ICH AUCH!mit Nik BreidenbachSeit nun mehr als 12 Jahren und in ber 10.000 Vorstellungen analysiert Caveman Tom das Beziehungsleben- das heterosexuelle! Doch jetzt ist Schluss mit dieser Diskriminierung! Im Rahmen immer strker um sich greifender globaler Erderwrmung kommt nun auch sein schwules Pendant auf die Bhne: die CAVEQUEEN!Sven wacht eines morgens vor seiner Haustr auf- wie Gott ihn schuf und total verwirrt. Er kann sich so gar nicht mehr an die Ausschweifungen seines Geburtstages am Vorabend erinnern und warum ihn sein eiferschtiger Freund Bruno vor die Tr gesetzt hat. Ausgerechnet jetzt, wo er gerade Vierzig geworden ist- oder nach schwuler Zeitrechnung: scheintot! Whrend Bruno noch zickt und die beste Freundin Heike nicht im Traum daran denkt, ihre Shoppingtour fr Svens Probleme zu unterbrechen, hat dieser gengend Zeit, darber nachzudenken, ob sein schwules Leben nur ein kleiner evolutionrer Witz ist oder ein Segen fr die Menschheit. Die Antwort kommt prompt: Sven begegnet einem schwulen Urahn aus der Steinzeit, der CAVEQUEEN!

Empfiehl Freiberger Sommernächte: Cavequeen: Du Sammeln, Ich Auch!, Schloss Freudenstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freiberger Sommernächte: Cavequeen: Du Sammeln, Ich Auch! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freiberger Sommernächte: Cavequeen: Du Sammeln, Ich Auch! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freiberger Sommernächte: Cavequeen: Du Sammeln, Ich Auch!" wurde am Freitag, 01. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freiberger Sommernächte: Cavequeen: Du Sammeln, Ich Auch!, Freitag, 05. September 2014, Schloss Freudenstein