Laden...

Kuschelparty in Bonn

  • Datum: Samstag, 02. November 2013 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ellerstraß2 32 53119 Bonn
  • Event teilen:

Kuschelparty in Bonn
Hochgeladen von: Cara Event

Lockere Kuschelparty, beim Tanzen und Kuscheln in wärmender Atmosphäre kannst Du jemand kennenlernen. Freiwillig, absichtslos und ohne weitergehende Verpflichtung.
Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung ! Die Gebühr beträgt 15,- €.
Telefon: 0178-266 75 69
E-Mail: cara@bonner-kuschelparty.de

Warum Kuschelparty....?
Schon unsere Urahnen wussten, das Gruppenkuscheln nicht nur bei Kälte überlebensnotwendig ist. Jeder Mensch hat ein Grundbedürfnis nach Wärme, Geborgenheit, Zärtlichkeit und menschlicher Berührung und Zuwendung.
Dieses Bedürfnis ist in unserer heutigen Zeit, wo Viele als Single leben, die Familien über ganz Deutschland oder Europa verteilt sind, nicht mehr erfüllbar. Schon den Kindern können die Eltern oft mangels Zeit nicht mehr die erforderliche Geborgenheit bieten. Für den Erwachsenen ist der Wunsch nach menschlicher Berührung meistens nur noch über sexuelle Begegnungen erreichbar. Eine absichtslose Berührung, Zärtlichkeit oder eben Kuscheln ist oft nicht mehr möglich.
Im Berufsleben ist körperliche und menschliche Nähe geächtet. Selbst eine herzliche Begrüßung (wie in anderen Ländern an der Tagesordnung) ist hier schon eine Ausnahme.
Bei den Kuschelpartys bekommst Du genau Das, was Du suchst und brauchst.


Kuschelparty in Bonn bei popula: Kuschelparty in Bonn ist vorüber - und das seit 3799 Tagen. Allen die außerhalb von Bonn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Alte Schmiede und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Samstag, den 02. November 2013 begann die Veranstaltung Kuschelparty in Bonn. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, und hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Kuschelparty in Bonn erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bonn. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Kuschelparty in Bonn, Alte Schmiede deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kuschelparty in Bonn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kuschelparty in Bonn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kuschelparty in Bonn" wurde am Donnerstag, 31. Oktober 2013 von Cara Event im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kuschelparty in Bonn, Samstag, 02. November 2013, Alte Schmiede