Laden...

Baby- und Kinderbasar

  • Datum: Sonntag, 17. November 2013 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Clemens-August-Straße 32 53115 Bonn
  • Event teilen:

Gerne lade ich Sie zum fünften
Baby- und Kinderbasar im Clemens-August Saal ein.
( hinter dem Hotel President)

Der Basar beginnt um 10:30 Uhr und endet gegen 15:00 Uhr.

Neben den Klassikern wie Erstlingsausrüstung, Badewannen, Kinderwagen ( z.B. Hartan),Babyschalen ( Römer), Hochstühle, Buggys, Büchern, Spielsachen, Kleidung (bis 152) und vieles mehr finden Sie auch alles rund um das Thema Winter.

Wer mehr erfahrenn möchte oder aktiv mit einem Stand dabei sein will, kann mir gerne eine Mail an info@cutekids.de schreiben.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wir freuen uns auf Sie.


Baby- und Kinderbasar bei popula: Vor 3784 Tagen war Baby- und Kinderbasar, eine Veranstaltung aus der Kategorie Volksfeste & Märkte. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am 17.11.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1697 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Baby- und Kinderbasar ist diese Woche in Bonn auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Bonn bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Baby- und Kinderbasar auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Baby- und Kinderbasar, Clemens-August-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baby- und Kinderbasar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baby- und Kinderbasar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Baby- und Kinderbasar" wurde am Mittwoch, 30. Oktober 2013 von Janine Moog im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baby- und Kinderbasar, Sonntag, 17. November 2013, Clemens-August-Saal