Laden...

David Garrett

  • Datum: Donnerstag, 16. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sylvesterallee 10 22525 Hamburg

David Garrett
Hochgeladen von: eventim

Nach dem sensationellen Erfolg der Music-Tour dürfen sich die Fans von David Garrett auch 2014 wieder auf unvergessliche Abende freuen: Im Oktober 2014 präsentiert der Weltklassegeiger seine neue Crossover-Show vierzehn Mal Live in Deutschland!

Für seine Fans hat David Garrett ein komplett neues Programm und eine sensationelle, neue Bühnenshow im Gepäck. Die Live-Shows des Geigensuperstars sind legendär, virtuos und werden von Publikum wie Kritikern gleichermaßen gefeiert.


David Garrett bei popula: Das Event David Garrett wurde am 16. Oktober 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3479 Tagen statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist David Garrett in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am 16.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 22874 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "David Garrett" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte O2 World findest du über unsere Kartenfunktion. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl David Garrett, O2 World deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Garrett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Garrett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "David Garrett" wurde am Mittwoch, 30. Oktober 2013 von Saigon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Garrett, Donnerstag, 16. Oktober 2014, O2 World