Laden...

Weltreisedinner

  • Datum: Donnerstag, 24. April 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Badenwerkstr. - Am Festplatz 9 76137 Karlsruhe
  • Eintritt: ab 90.00
  • Künstler: Galadinner
  • Event teilen:

Weltreisedinner
Hochgeladen von: eventim

Die schönsten Festsäle in Schlössern, Burgen und Hotels verwandeln sich zur Captainsdinner-Lounge auf dem Luxus-Traumschiff MS Phantasie.

Unser Comedy-Duo, Marie-Louise und Karl-Heinz, die charmante Chefstewardess Julie und der kauzige Kapitän Theodor Cook begleiten die Passagiere auf einer bunten, musikalischen und lustigen Reise um den Globus.

Das ausgefallene 4-Gänge-Menü entführt in fremde Länder und Botschafter der Kontinente machen ihre Aufwartung. Die aufwendige Videoprojektion und ein bunter Reigen von extravaganten Kostümen lassen den Abend zu einer gefühlten Kreuzfahrt werden.

Über 30 Lieder, Schlager und andere bekannte Melodien aus den verschiedensten Ländern, live gesungen von unseren stimmgewaltigen Darstellern, zaubern internationales Flair in den Festsaal der MS-Phantasie.

Seekrankheit ist ausgeschlossen! Die Reederei übernimmt keine Haftung bei Lachkrämpfen!


Weltreisedinner bei popula: Am 24. April 2014 angelegt, wurde Weltreisedinner in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3627 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kongresszentrum Karlsruhe" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Donnerstag, den 24. April 2014 begann die Veranstaltung Weltreisedinner. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Karlsruhe passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Oper hier erkundigen. Karlsruhe gehört übrigens zum Kreis Karlsruhe. Aktuell finden wir zu Weltreisedinner nur Termine in Karlsruhe. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Weltreisedinner belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Karlsruhe, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Weltreisedinner, Kongresszentrum Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weltreisedinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weltreisedinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weltreisedinner" wurde am Mittwoch, 30. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weltreisedinner, Donnerstag, 24. April 2014, Kongresszentrum Karlsruhe