Laden...

Oktoberfest der Blasmusik: Original Kapelle Egerland

  • Datum: Samstag, 27. September 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Steintor 10 06112 Halle (Saale)

Oktoberfest der Blasmusik: Original Kapelle Egerland
Hochgeladen von: eventim

Einen musikalischen Leckerbissen präsentiert die Original Kapelle Egerland.

Vorgestellt werden eine Vielzahl neuer Titel und Arrangements des musikalischen Leiters Edi Sagert, die auf der neuen CD Eine wie Keine erschienen sind. Natürlich werden auch bekannte Ohrwürmer wie Das alte Försterhaus, Kuckuckswalzer und viele andere Egerländer Hymnen im Rahmen eines großen Potpourris zu hören sein. Zudem werden Vollblutmusiker des Orchesters anhand solistischer Einlagen dem Zuhörer ihr ausgezeichnetes Können zu Gehör bringen.

Seit 2003 leitet Edi Sagert diesen prachtvollen Klangkörper, der sich durch seine perfekte musikalische Arbeit und die pure Leidenschaft seiner Musiker zur Egerländer Blasmusik von anderen Kapellen deutlich unterscheidet.

2014 feiert dieses herausragende Orchester seinen 68. Geburtstag und kann somit von sich behaupten Deutschlands traditionsältestes Egerländer Blasorchester zu sein, in dem auch Ernst Mosch, der spätere König der Blasmusik, in den 50er Jahren spielte.

Als junger Musiker musizierte Edi Sagert mit Ernst Mosch. Seit 36 Jahren ist Edi Sagert nun schon aktives Mitglied der Original Kapelle Egerland. Er leitet eben sein Original und keine Kopie. Das verbirgt sich schon in dem Namen Original Kapelle Egerland. Die Art und Weise wie Edi Sagert seine Formation musikalisch führt, und dabei die Musiker zu Höchstleistungen und das Publikum zur Aufmerksamkeit motiviert, sucht sicher seines gleichen.

Mit ausgezeichnetem Gesang wird das Orchester durch das Egerland-Trio Karin Börner, Kalle Belz und Edi Sagert unterstützt. Witzig und charmant präsentiert der aus Funk und Fernsehen bekannte Moderator Klaus-Dieter Eckstein das Konzert. Rundum also wird für die Konzertbesucher 3 Stunden gute Laune und erstklassige Unterhaltung nach bester Egerländer Art präsentiert , denn Eine wie Keine, aber hören und sehen sie das Original selbst in der Obereichsfeldhalle.


Oktoberfest der Blasmusik: Original Kapelle Egerland bei popula: Dies ist die Detailseite zu Oktoberfest der Blasmusik: Original Kapelle Egerland. Das Event war vor 3498 Tagen und ist abgelaufen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Oktoberfest der Blasmusik: Original Kapelle Egerland und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Halle (Saale). Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Steintor-Varieté befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 482 in der Stadt Halle (Saale) - Teil des Kreis Halle (Saale), die z.B. in den Kategorien Party, Theater und zu finden sind. Oktoberfest der Blasmusik: Original Kapelle Egerland ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Oktoberfest der Blasmusik: Original Kapelle Egerland, Steintor-Varieté deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oktoberfest der Blasmusik: Original Kapelle Egerland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oktoberfest der Blasmusik: Original Kapelle Egerland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oktoberfest der Blasmusik: Original Kapelle Egerland" wurde am Mittwoch, 30. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oktoberfest der Blasmusik: Original Kapelle Egerland, Samstag, 27. September 2014, Steintor-Varieté