Laden...

Robert Griess - Ich glaub es hackt!

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Er ist auf allen renommierten Kabarettbühnen quer durch die Republik zu Hause. Mit vielen Kabarettpreisen wurde er  ausgezeichnet und mit seinen Gags und Texten schmücken sich die bekanntesten Kabarettgrößen. Erleben Sie "Kabarett auf höchstem Niveau" (WAZ) und freuen Sie sich auf die frechste Klappe von Köln.   


 


Robert Griess - Ich glaub es hackt! bei popula: Der Termin Robert Griess - Ich glaub es hackt! fand schon vor 3516 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du das Event Robert Griess - Ich glaub es hackt! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Robert Griess - Ich glaub es hackt! ist nur eine Veranstaltungen von 12778 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Comedy, Musical und Oper. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Robert Griess - Ich glaub es hackt! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Robert Griess - Ich glaub es hackt!, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robert Griess - Ich glaub es hackt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robert Griess - Ich glaub es hackt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robert Griess - Ich glaub es hackt!" wurde am Mittwoch, 30. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robert Griess - Ich glaub es hackt!, Mittwoch, 03. September 2014, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse