Laden...

in the street. Fotos von Susanne Baumgartner, Schweiz

  • Datum: Freitag, 15. November 2013 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Gastfeldstraße 67 28201 Bremen
  • Event teilen:

in the street. Fotos von Susanne Baumgartner, Schweiz
Hochgeladen von: Marvin Marckwardt
Quelle: © Susanne Baumgartner

Susanne Baumgartner, geboren 1963, lebt in Burgdorf, Kanton Bern, Schweiz. Die Ausstellung im Gastfeld ist Susannes erste. Sie schreibt uns dazu:

»Vor knapp zehn Jahren habe ich angefangen zu fotografieren und vor vier Jahren das Herz endgültig an die Street Photography verloren. Heute ist sie ein sehr wichtiger Bestandteil meines Alltags und die Nummer eins meiner Freizeit.

Meine Bilder sind oftmals subtil und erschließen sich dem Betrachter häufig erst auf den zweiten Blick. Es sind nicht nur skurrile Momente des Alltags, die mich faszinieren, sondern auch das Spiel mit Farben, Formen, Linien, Schatten oder Elementen, die sich auf irgendeine Art und Weise im Bild wiederholen. Bilder, welche mindestens eine zweite Ebene haben, sind in der Regel komplexer und so aus meiner Sicht auch viel interessanter.

Die Fotografien sind eine fortlaufende Sammlung aus vielen Stunden bummeln und beobachten in Bern, London, Hamburg, München, Berlin, Mailand, New York, Edinburgh …«

Am 17. und 18. Januar wird Susanne im Gastfeld sein und würde sich gerne vor und nach den Konzerten mit interessierten Gästen über ihre Fotos unterhalten.


in the street. Fotos von Susanne Baumgartner, Schweiz bei popula: Das Event "in the street. Fotos von Susanne Baumgartner, Schweiz" wurde am 15.11.2013 unter "Weitere" angelegt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche in the street. Fotos von Susanne Baumgartner, Schweiz und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bremen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gastfeld anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bremen reicht es mit in the street. Fotos von Susanne Baumgartner, Schweiz diese Woche für keinen Platz der Top100. 1467 Termine in Bremen und es werden täglich mehr. in the street. Fotos von Susanne Baumgartner, Schweiz ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Theater und umschauen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl in the street. Fotos von Susanne Baumgartner, Schweiz, Gastfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere in the street. Fotos von Susanne Baumgartner, Schweiz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest in the street. Fotos von Susanne Baumgartner, Schweiz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "in the street. Fotos von Susanne Baumgartner, Schweiz" wurde am Samstag, 26. Oktober 2013 von Marvin Marckwardt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

in the street. Fotos von Susanne Baumgartner, Schweiz, Freitag, 15. November 2013, Gastfeld