Laden...

Unheilig

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

UNHEILIG bleibt 2014 der Bühne nicht fern! Nach der Ankündigung einer längeren Pause nach den letzten "Lichter der Stadt" Konzerten, gibt Der Graf, Frontmann und kreativer Kopf der deutschen Erfolgsgruppe, nun bekannt, dass er bereits nach kurzer Zeit im Studio seine Fans vermisst. Im Sommer 2014 wird UNHEILIG eine kleine Anzahl Konzerte in Deutschland und Österreich geben. Unter dem Tourmotto "Alles hat seine Zeit" nehmen Der Graf und seine Musiker Henning, Potti und Licky die Fans mit auf eine musikalische Zeitreise.

Erstmalig wird UNHEILIG in der über 10-jährigen Bandgeschichte "Best Of Shows" präsentieren. Das ist noch nicht alles! Ein besonderes Highlight wird die Premiere zwei neuer Songs sein, an denen Der Graf aktuell arbeitet.


Unheilig bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Unheilig war vor 3568 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zollhafen - Nordmole" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Unheilig ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wer an Unheilig teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Mainz nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit 180 Terminen in Mainz, Kreis Mainz in den Rubriken Comedy, Party und Musicals, ist Unheilig am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Juli 14 stattfand. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Unheilig, Zollhafen - Nordmole deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unheilig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unheilig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unheilig" wurde am Samstag, 26. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unheilig, Sonntag, 20. Juli 2014, Zollhafen - Nordmole