Laden...

Krimidinner Tatort-dinner Der Dallas Mord

  • Datum: Samstag, 22. März 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Virchowstraße 130 47805 Krefeld
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Krimidinner Tatort-dinner Der Dallas Mord bei popula: Dies ist die Detailseite zu Krimidinner Tatort-dinner Der Dallas Mord. Das Event war vor 3685 Tagen und ist abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kulisse genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit Krefeld findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Krimidinner Tatort-dinner Der Dallas Mord stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 216 Termine gibt es derzeit in Krefeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Krefeld ist. Krimidinner Tatort-dinner Der Dallas Mord ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Krefeld und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Krimidinner Tatort-dinner Der Dallas Mord, Kulisse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimidinner Tatort-dinner Der Dallas Mord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimidinner Tatort-dinner Der Dallas Mord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimidinner Tatort-dinner Der Dallas Mord" wurde am Samstag, 26. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimidinner Tatort-dinner Der Dallas Mord, Samstag, 22. März 2014, Kulisse