Laden...

 

Linus Talentprobe

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Linus Talentprobe
Hochgeladen von: PartyGuide

Der Kölner Tanzbrunnen brummt!

Es ist das härteste Publikum der Welt - und wer hier besteht, der hat es geschafft! Ein Publikum, das sich in erster Linie selbst inszeniert: lautstark (versteht sich) und gut präpariert (Trillerpfeifen, Transparente und Spruchbänder gehören dabei zur Mindestausrüstung).

Beim ersten falschen Ton, der auf der Bühne produziert wird, geht es los. Und was jetzt passiert, ließe jeden noch so hartgesottenen Profi das Fürchten lernen: Die ganze Masse dreht sich mit dem Rücken zur Bühne, bewegt sich laola-mäßig auf und nieder, intoniert unisono "Aufhören, Aufhören" und stimmt dann schlußendlich aus vollen Kehlen hemmungslos in ein Karnevalslied ihrer Wahl ein.

Wer aber diese Gratwanderung zwischen Mutprobe und Talentschau übersteht, dem ist der frenetische Jubel der Massen gewiß. Sechs Talente pro Show durchlaufen diesen Spießrutenlauf, erleben die Hölle auf Erden. Begleitet werden sie souverän von Seelentröster und Publikumsbändiger Linus. Selbst einmal bei Udo Werner aufgetreten, hat er Anfang der 80er Jahre den Sprung mit seinen eigenen Bands in die Charts geschafft. Spätestens am Ende einer jeden Talentprobe ist dann allen klar, daß Linus der einzig wirklich gute Sänger des Abends ist. Musikalisch unterstützt wird die Talentprobe von einer hochkarätig besetzten Live-Band.

Weit mehr als 1,8 Million Menschen haben dieses Spektakel bisher verfolgt, das, obwohl es schon 40 Jahre auf dem Markt ist, nichts von seinem Unterhaltungswert eingebüßt hat.


Linus Talentprobe bei popula: Der Weitere-Termin Linus Talentprobe ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater am Tanzbrunnen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Linus Talentprobe in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 09.05.2014 statt. Ein Großteil der 8580 Veranstaltungen in Köln sind Flohmärkte, Kabarett und Konzerte. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Linus Talentprobe gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Linus Talentprobe, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Linus Talentprobe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Linus Talentprobe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Linus Talentprobe" wurde am Samstag, 26. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Linus Talentprobe, Freitag, 09. Mai 2014, Theater am Tanzbrunnen