Laden...

 

Georgette Dee

  • Datum: Sonntag, 11. Mai 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

Georgette Dee
Hochgeladen von: eventim

"Zu einer Zeit als das Wünschen noch geholfen hat ...", so beginnt verheißungsvoll ein Märchen. Glaubte der Mensch zu dieser Zeit auch an Erfüllung? Ja, beides, das Wünschen und das Erfüllen, treibt die Menschenwelt immer noch an.

Wenn nun der SEEMANN für das Wünschen stünde, so stünde der PRINZ für die Erfüllung. Scheinbare Gegensätzlichkeit ist damit eine gegenseitige existenzielle Bedingung. Das ist der Spannungsbogen, um den Georgette Dee in ihrem neuen Liederabend ihre Gedanken und Lieder kreisen lässt, am Flügel begleitet vom musikalischen Steuermann Terry Truck.


Georgette Dee bei popula: Am 11.05.2014 wurde die Veranstaltung Georgette Dee in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3630 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Gloria Theater Köln befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Georgette Dee" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Georgette Dee ist nur eine Veranstaltungen von 8615 in Köln Kreis Köln und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Oper. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Georgette Dee in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Georgette Dee, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Georgette Dee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Georgette Dee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Georgette Dee" wurde am Freitag, 25. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Georgette Dee, Sonntag, 11. Mai 2014, Gloria Theater Köln