Laden...

Andreas Schmidt

  • Datum: Dienstag, 29. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Leuschnerstraße 47 67063 Ludwigshafen

Andreas Schmidt bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Andreas Schmidt ist leider schon abgelaufen. Am 29.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 26 Termine in der Stadt Ludwigshafen, welche dem Kreis Ludwigshafen am Rhein angehört. Nicht nur in Ludwigshafen wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Nahe geplant. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location BASF - Feierabendhaus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Andreas Schmidt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ludwigshafen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Andreas Schmidt

    Schule im Alsterland (Forum), Nahe, 19:30 Uhr, Autor Andreas Schmidt. Schreibtischtäter. Schriftsteller. Berufskiller. Stellt ihnen den Auftakt seiner neuen Krimireihe vor. Den Titel
  • Empfiehl Andreas Schmidt, BASF - Feierabendhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Andreas Schmidt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Andreas Schmidt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Andreas Schmidt" wurde am Freitag, 25. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Andreas Schmidt, Dienstag, 29. April 2014, BASF - Feierabendhaus