Laden...

Barbara Schöneberger

  • Datum: Mittwoch, 14. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Awd-Platz 1 30659 Hannover
  • Event teilen:

Barbara Schöneberger bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Barbara Schöneberger war vor 3606 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "AWD Arena" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Barbara Schöneberger ist nur eine Veranstaltungen von 1216 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Musicals. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Barbara Schöneberger belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hannover, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hannover ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Barbara Schöneberger laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Barbara Schöneberger, AWD Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barbara Schöneberger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barbara Schöneberger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Barbara Schöneberger" wurde am Mittwoch, 23. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barbara Schöneberger, Mittwoch, 14. Mai 2014, AWD Arena