Laden...

 

Dolly Parton

  • Datum: Samstag, 05. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Dolly Parton
Hochgeladen von: eventim

Sie ist eine Ikone im Musikgeschäft, eine außergewöhnliche Sängerin und begnadete Songwriterin, zudem noch exzellente Schauspielerin und weitgereiste Philanthropin: Jetzt hat die legendäre Dolly Parton ihre nächste Welttournee angekündigt: Auf der Blue Smoke World Tour wird die US-Amerikanerin im Juni und Juli 2014 Konzerte in England, Irland, Schottland, Dänemark, Norwegen und endlich auch in Deutschland geben. Fast vierzig Jahre war Dolly Parton nicht auf deutschen Bühnen zu bewundern, umso mehr dürfen sich die deutschen Fans gleich auf zwei Konzerte freuen. Dolly Parton spielt am 05. Juli in Köln in der Lanxess Arena und am 06. Juli in der O2 World in Berlin.
Natürlich kehrt sie im Rahmen ihrer Blue Smoke World Tour auch in die Londoner O2-Arena zurück, in der 2008 ihr mit Gold ausgezeichnetes DVDCD-Set An Evening With Dolly aufgenommen wurde.

Passend zum Tour-Motto erscheint demnächst auch Partons neuestes Studioalbum Blue Smoke (Dolly Records). Der genaue Veröffentlichungstermin wird noch bekanntgegeben.

Jedes Mal, wenn ich nach Europa komme, bin ich so aufgeregt wie beim ersten Mal, was schon viele Jahre her ist, freut sich Dolly Parton. Ich liebe diesen Teil der Welt, speziell aber die Fans. Wir haben dort immer nur tolle Erfahrungen gemacht. Und auch diesmal habe ich mir einige Sachen für die Show ausgedacht, die die Fans sicher mögen werden. Eigentlich hatten wir gar nicht so schnell vor wieder zurückzukommen, aber die Fanpost und die Reaktionen waren so überwältigend, dass ich mir dachte: Warum nicht? Wenn die Fans Spaß haben und wir auch, lets just do it.

Parton hat recht: 2011 erhielt sie für ihre erfolgreichste Europa- und Australien-Tour ihrer 45-jährigen Karriere zahlreiche Auszeichnungen. Während der Better Day World Tour! brach die sympathische Künstlerin sowohl in Europa als auch in Down Under ihre eigenen Zuschauerrekorde. Schon im Jahr 2008 konnte Dolly Parton bei 17 Europa-Shows über 170.000 Fans begeistern, mehr noch als auf ihrer Tour im Jahr zuvor, wo mehr als 140.000 Menschen ihre 21 Auftritte besuchten. Jede dieser Gastspielreisen machte Parton mit Umsätzen im zehnstelligen Bereich zu einer der führenden und beliebtesten Country-Künstler in Europa.


Dolly Parton bei popula: Der Termin Dolly Parton fand schon vor 3582 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lanxess Arena" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dolly Parton belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Dolly Parton" nur in dieser Stadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dolly Parton ist nur eine Veranstaltungen von 8432 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Musicals, Party und Oper. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Dolly Parton, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dolly Parton als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dolly Parton zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dolly Parton" wurde am Dienstag, 22. Oktober 2013 von Media Work im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dolly Parton, Samstag, 05. Juli 2014, Lanxess Arena