Laden...

 

Berlin. Weihnachten in Westend

  • Datum: Samstag, 21. Dezember 2013 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Preußenallee  14052 Berlin
  • Event teilen:

Berlin. Weihnachten in Westend
Hochgeladen von: Family & Friends e. V.
Quelle: M. Trautmann

Der Weihnachtsmann heißt Jochen!

Wer sich schon immer gefragt hat, wie der Weihnachtsmann mit Vornamen heißt, dem kann bei "Weihnachten in Westend" geholfen werden: Er heißt Jochen und - ist ein Elefant!

Zum zweiten Mal veranstaltet Family & Friends e. V. nach den Frühlings- und Herbstfesten in der Preußenallee in Charlottenburg-Westend einen Weihnachtsmarkt an gleicher Stelle. Und wer die besondere Atmosphäre dieser Märkte schätzt, wird sich auch hier wohl fühlen.

So können sich am 4. Adventswochenende alle Besucher und Besucherinnen auf winterliche Spezialitäten und süße Leckereien, einen Falkner samt seiner freifliegenden Greifvögel sowie eine Krippe mit lebenden Tieren freuen. Und außerdem hat noch ein radelndes und sprechendes weihnachtliches Rüsseltier sein Kommen angesagt.

Und last but not least wird es wieder eine große Kunsthandwerkermeile geben. Künstler und Kunsthandwerker stellen hier ihre Produkte aus, lassen sich bei der Arbeit über die Schulter sehen und verkaufen ihre selbst gefertigten Kunst-Stücke an Ort und Stelle. Zu allen Zeiten wird Kupfer geklopft, geschmiedet, gerührt und gesiedet. Und ob Keramiken, Malereien, Schmuckstücke, Spielzeug oder Kleidung: Sie haben immer eines gemeinsam: Sie sind originell - und - original!

Kinder und Erwachsene finden sich auch bei der Lesung der Autorin Herma Kennel ein. Sie liest aus "Der Bär mit den fliegenden Hüten".

Ort: Preußenallee, 14052 Berlin
Datum: 21. und 22. Dezember 2013
Öffnungszeiten: 11 Uhr - 19 Uhr
Eintritt: frei

Kontakt:
Claudia Scholz & Stefan Piltz
Family & Friends e. V.
www.family-and-friends-eV.de
Fon / Fax: 305 55 21
kontakt@family-and-friends-eV.de


Berlin. Weihnachten in Westend bei popula: Berlin. Weihnachten in Westend ist vorüber - und das seit 3778 Tagen. Berlin. Weihnachten in Westend ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Berlin. Weihnachten in Westend ist nur eine Veranstaltungen von 12591 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Comedy. Wenn du das Event Berlin. Weihnachten in Westend erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Berlin. Weihnachten in Westend, Preußenallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berlin. Weihnachten in Westend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berlin. Weihnachten in Westend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Berlin. Weihnachten in Westend" wurde am Dienstag, 22. Oktober 2013 von Family & Friends e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berlin. Weihnachten in Westend, Samstag, 21. Dezember 2013, Preußenallee