Laden...

Feel Trance #39 Para X meets Feel Trance

  • Datum: Samstag, 30. November 2013 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Peterstraße 5 52062 Aachen

Feel Trance #39  Para X meets Feel Trance
Hochgeladen von: alex roezel

Wetten dass ihr am 30. November 2013 noch nichts vorhabt!?

Immerhin erwartet euch (Freunde bester Trance-Sounds) am Samstag vor dem 1. Advent wieder einmal ein neues Highlight auf der nächsten Ausgabe der FEEL-TRANCE:
Als Special-Guest steht an diesem Abend Technoclub-Resident Para X Alex Shire an den Turntables. Extra für euch reist er aus Frankfurt zur fast schon legendären Party-Reihe an, um mit heißer Musik für explosive Stimmung zu sorgen. Ob Produzer, Remixer oder als DJ ist er seit Jahren sehr erfolgreich. Als Resident des Technoclubs versteht er es sein Publikum jedesmal zu begeistern!!!

Natürlich wollen auch die FEEL-TRANCE-Residents Mike Aurel und Steven Liquid am 30. November nur eines sehen: ihr sollt tanzen bis der Club bebt! Die passenden Rhythmen dazu liefern die DJ's euch gerne!

Also nicht verpassen: Los geht's wie immer 23 Uhr im Music Club New Water in der Peterstraße 5 in Aachen City.


Feel Trance #39 Para X meets Feel Trance bei popula: Am 30. November 2013 angelegt, wurde Feel Trance #39 Para X meets Feel Trance der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3797 Tagen. Club New Water liegt in der direkten Umgebung von: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 30.11.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 164 Termine in der Stadt Aachen, welche dem Kreis Aachen angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Aachen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Feel Trance #39 Para X meets Feel Trance gibt es nur in Aachen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Feel Trance #39 Para X meets Feel Trance, Club New Water deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feel Trance #39 Para X meets Feel Trance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Feel Trance #39 Para X meets Feel Trance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Feel Trance #39 Para X meets Feel Trance" wurde am Dienstag, 22. Oktober 2013 von alex roezel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Feel Trance #39 Para X meets Feel Trance, Samstag, 30. November 2013, Club New Water