Laden...

 

Roland Kaiser - Das Berlin-konzert

  • Datum: Samstag, 03. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mercedes-Platz 1 10243 Berlin

Roland Kaiser - Das Berlin-konzert
Hochgeladen von: eventim

Ein Kaiser auf Hauptstadtbesuch:
Roland Kaiser live mit Band am 03. Mai 2014 in der Berliner o2 World

Roland Kaiser kommt im Wonnemonat Mai in die Hauptstadt: am 03.05.2014 gastiert er in der Berliner o2 World. Karten für Das Berlin- Konzert Roland Kaiser live 2014 sind ab dem 18.10.2013 erhältlich. Anfang Mai kommt der gebürtige Berliner mit der unverwechselbar sonoren Stimme an die Spree, um Das Berlin-Konzert mit seinen Fans zu feiern. Dem Berliner Publikum fühlt sich Roland Kaiser auf besondere Weise verbunden. Seine Auftritte in Berlin gehören alljährlich zu den absoluten Konzert- Highlights, was zuletzt sein Konzert im Frühjahr 2013 in der o2 World wieder eindrucksvoll bewiesen hat.

Die Fans des Popkaisers können sich am 03.05.2014 auf ein wahres Hitfeuerwerk freuen: Roland Kaiser weiß, wem er seinen grandiosen Erfolg zu verdanken hat seinen Fans. Ich gehöre zu dem Kreis Musiker, die sagen: Ich spiele vornehmlich das, was mich in die Lage versetzt hat, überhaupt eine Bühne betreten zu dürfen nämlich die Hits, die ich in meinem Leben hatte. Roland Kaiser (10. Mai 1952 in Berlin) gilt mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern als einer der erfolgreichsten Interpreten deutschsprachiger Schlagermusik. Mit zahlreichen Top Ten-Hits wie Santa Maria, Ich glaub es geht schon wieder los, Joana oder Dich zu lieben prägt Roland Kaiser die deutsche Musiklandschaft und fasziniert Generationen wie kaum ein anderer deutscher Sänger.

Empfiehl Roland Kaiser - Das Berlin-konzert, Mercedes-Benz Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roland Kaiser - Das Berlin-konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roland Kaiser - Das Berlin-konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Roland Kaiser - Das Berlin-konzert" wurde am Sonntag, 20. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roland Kaiser - Das Berlin-konzert, Samstag, 03. Mai 2014, Mercedes-Benz Arena