Laden...

Die SchlagerStars des Jahres

Die SchlagerStars des Jahres
Hochgeladen von: eventim

Endlich auch in Ihrer Stadt - die Schlagerkönigin Antonia aus Tirol

Nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren mit den Tourneen Musik für Sie 2009,2011, Schlager des Jahres 2012, Die großen Vier des dt. Schlagers2013 gehen wir wieder in bekannter Qualität mit erfolgreichen, namhaften Größen im Schlagergeschäft auf Tournee in 2014..

Einen wahren Blickfang konnten wir mit der attraktiven Österreicherin erobern. Die hübsche Antonia aus Tirol stand bereits als Kind mit ihrem Vater auf der Bühne. Mit dem knallroten Gummiboot landete sie den ersten Hit. Es folgte ein Duett mit Heino und kurze Zeit später ging es mit den Siegertiteln 1000 Träume weit - Torero und dem Klassiker Tränen lügen nicht Schlag auf Schlag in den Hitparaden nach oben.

Er hat das Geschäft von der Pike auf gelernt. Der kleine Andreas musste Geige und Klavier lernen. Mit dem Titel Wenn Du weinst wurde 1980 die Schlagerwelt auf den Namen Andreas Martin aufmerksam und zwei Jahre später gelang ihm mit dem Lied Amore Mio der große Durchbruch. Es war das erste Mal im Leben, Ich fang dir den Mond sind weitere Hits von Andreas. Er komponiert auch für Künstlern wie Wolfgang Petry, Brunner & Brunner, Roger Whittaker, Kastelruther Spatzen.

Auf vielfachen Wunsch wieder dabei ist die feste Größe im Schlagergeschäft G.G.Anderson. Gerd, millionenfach verkaufte Alben, könnte alleine mit seinen Stimmungshits jede Halle zum Kochen bringen. Er versprüht pure Lebensfreude mit seinen zahlreichen Songs wie z.B. Mädchen, Mädchen, Santa Lucia, Sommernacht in Rom, u.v.m. Mit seinem neuen Album San Valentino räumte er überall grandios sehr gut ab.

Eine Augen- und Ohrenweide sind die sechs sympathischen Jungs der Paldauer. Seit über 40 Jahren sind sie ihrem typischen Paldauer- und Schlagersound treu geblieben. Mit Hits wie Tanz mit mir Corinna, Düsseldorfer Girl, Du, du, du belegten sie Platz 1 der ZDF Hitparade. Mit ihrem neuen Song Tattoo zeigen sie auch andere Seiten an sich. Dann heißt es, den Gefühlen folgen, aufstehen, mittanzen, mitsingen, träumen, einfach den Alltag entfliehen und gute Laune pur zu genießen.

Diese unvergesslichen Schlagerstunden garantieren Balsam für das Herz und die Seele- verpassen Sie diese Show der Allerfeinsten Art nicht.

Empfiehl Die SchlagerStars des Jahres, Stadthalle Limbach-Oberfrohna deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die SchlagerStars des Jahres als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die SchlagerStars des Jahres zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die SchlagerStars des Jahres" wurde am Samstag, 19. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die SchlagerStars des Jahres, Samstag, 26. April 2014, Stadthalle Limbach-Oberfrohna