Laden...

Wolfgang Trepper - Ja, Wie Jetzt?

  • Datum: Mittwoch, 22. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39 28195 Bremen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Wolfgang Trepper - Ja, Wie Jetzt? bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Wolfgang Trepper - Ja, Wie Jetzt? war vor 3471 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Fritz Bremen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Wolfgang Trepper - Ja, Wie Jetzt? auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bremen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Wolfgang Trepper - Ja, Wie Jetzt?" neben dem bekannten Termin in Bremen auch in einer anderen Stadt geben wird. Am 22.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1467 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wolfgang Trepper - Ja, Wie Jetzt?, Fritz Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Trepper - Ja, Wie Jetzt? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Trepper - Ja, Wie Jetzt? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfgang Trepper - Ja, Wie Jetzt?" wurde am Samstag, 19. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Trepper - Ja, Wie Jetzt?, Mittwoch, 22. Oktober 2014, Fritz Bremen