Laden...

Café ohne Aussicht

Café ohne Aussicht
Hochgeladen von: eventim

Regie und Musik: Franz Wittenbrink, Bühne: Miriam Busch
mit Holger Off, Olaf Drauschke, Wolfgang Höltzel, Ralf Steinhagen, Philipp Seibert und Horst Maria Merz
Premiere am 02. März 2014 in der Komödie am Kurfürstendamm bis 23. März 2014

Das Berliner Traditionscafé Schöne Aussicht hat schon bessere Tage gesehen. Eigentlich haben die Brüder Felix, Frank und Werner, die es gemeinsam betreiben, die Hoffnung längst aufgegeben, das Café noch einmal zum alten Glanz zurückzuführen. Aber als sich die Situation wegen der drohenden Pleite zuspitzt und die Kündigung ins Haus kommt, wird es turbulent. Die drei Brüder beschließen, zur Rettung des Cafés alles auf eine Karte zu setzen und das kann bei dieser Besetzung natürlich nur der Gesang sein. Freuen Sie sich auf die Berlin Comedian Harmonists aus der Erfolgsproduktion Veronika, der Lenz ist da in einer musikalischen Komödie, in der es um die Jagd nach dem Erfolg, antidepressiven Streuselkuchen und natürlich um den Sinn des Lebens geht. Und zwar mit einer musikalischen Bandbreite von alten Comedian Harmonists-Songs bis zu heutigen Hits, die im Stil der Comedian Harmonists musikalisch und textlich bearbeitet wurden.


Café ohne Aussicht bei popula: Am 02.08.2014 wurde die Veranstaltung Café ohne Aussicht in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3548 Tage vergangen. Am Samstag, den 02.08.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Café ohne Aussicht ist momentan nur eine von 12778 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Ausstellung und Weihnachtsmärkte sind. In der Umgebung von der Location Theater und Komödie am Kurfürstendamm liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Café ohne Aussicht für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Café ohne Aussicht" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Café ohne Aussicht, Theater und Komödie am Kurfürstendamm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café ohne Aussicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Café ohne Aussicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Café ohne Aussicht" wurde am Samstag, 19. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Café ohne Aussicht, Samstag, 02. August 2014, Theater und Komödie am Kurfürstendamm